Unabhängiges Auditverfahren zu Ethik – WCA (Workplace Conditions Assessment):

Für deller plastics ist eine Kultur der kompromisslosen Verbesserungen von Arbeits- und Umweltbedingungen fast schon eine Selbstverständlichkeit. Intertec hat uns dies in den Bereichen Arbeitssicherheit und betriebliche Gesundheit, Qualitätsmanagement, Arbeitsbedingungen und Geschäftspraktiken sowie Umweltmanagement anhand des WCA-Zertifizierungsprogramm bescheinigt.

Das WCA-Zertifizierungsprogramm dient der Beurteilung, Bewertung und Überwachung der bestehenden Arbeitsplatzbedingungen im Unternehmen und stellt ein Instrument für die Unternehmen dar, um ihre Arbeitsplatzbedingungen effizient und in Übereinstimmung mit den allgemein anerkannten Industriestandards kontinuierlich zu verbessern. Die Bewertungskriterien und -richtlinien wurden auf der Grundlage der nationalen Gesetzgebung, der Vereinbarungen internationaler Arbeitsorganisationen sowie zahlreicher Branchenstandards entwickelt.

Wir freuen uns, dass wir besser als der Bundesdurchschnitt abgeschlossen haben!